Referenzen

 

  • ·         Franziska (Donnerstag, 16 September 2010 00:43)

Hallo,
mir hat das Seminar bei uns in Radebeul sehr gut gefallen. Versuchen vieles zu behalten und es so gut wie möglich umzusetzen ;-)
Vielen Dank für das schöne Seminar.

LG Franzi mit der Aischa (und der Mimi)

 

  • ·               Rüdiger (Montag, 13 Dezember 2010 19:47)

Hallo Herbert,
das Seminar zur Führtechnik vom 10. bis 12. Dezember in Berlin bei Dir und Jule war super!!! Das Wochenende war ein echtes Erlebnis, an das ich noch lange denken werde (auch wenn der "Muskelkater" schon längst vergessen ist).
Gruß Rüdiger

 

  • ·         Antje Jähn (Dienstag, 14 Dezember 2010 17:14)

Hallo Herbert,

ich wollte mich noch mal für das tolle Seminar am Wochenende bedanken. Ich versuche die Tips von Dir im Training umzusetzen und werde fleißig trainieren :-)
Für Dich und Deine Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
liebe Grüße und bis bald :-)
Antje und die 3 Mädels

 

  • ·         Rüdiger Kurz (Dienstag, 21 Juni 2011 22:05)

Hallo Herbert,
das Wochenendseminar vom 17.06. bis 19.06.11 zum Thema Kontaktzonentraining in Berlin war toll. Die Arbeit mit Dir und Jule macht riesigen Spass.

 

 

 

 

 

 

Flöhchen träumt nach einen Super Seminarwochenende bei Herbert und Jule mit ganz viel Spass und vielen lieben Freunden 

Von: Martina Kreinberg

auch von mir vielen lieben Dank für das wunderschöne Seminar an Herbert, Jule.

Spiel, Spaß, gute Stimmung und wie immer prima Anleitung zum Weiterarbeiten.

Das Opossum hat prima durchgehalten, hatte großen Spaß und ist jetzt schön platt.

DANKE
·         Brigitte Bachmann
Es war ein sehr schönes Seminar. Meine Lana liegt, auf dem Sofa, völlig platt, und ich brauche auch erst einmal erholung. Ihr beiden macht das sehr gut. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen ;-))))

9. Dezember 2012 um 21:17

 

24. Februar um 18:57 via Handy · Gefällt mir · 2

24. Februar um 19:25 via Handy · Gefällt mir · 3

  • ·         Ines Rennen Da stimme ich Jutta in allem voll zu!! :-)
                     es war sau gut!!

24. Februar um 20:18 via Handy · Gefällt mir nicht mehr · 2

24. Februar um 21:42 · Gefällt mir

26. Februar um 17:33 · Gefällt mir

 

09.03.2013

Liebe Jule, lieber Herbert,

 

wir sind gut wieder zuhause angekommen und bedanken uns ganz herzlich für die Woche mit Euch ! Das Seminar war wieder mal sehr interessant und mit einigen Aha-Effekten gepflastert, an denen wir demnächst arbeiten werden.

 

Wir haben nun schon einige Seminare besucht, aber Eure Seminare heben sich wohltuend von anderen Seminaren ab: Fachlich zweifellos sehr gut und sehr kompetent – aber das sind andere Seminare durchaus auch (z.B. das bei Thomas Behrendt) – sind Eure auch noch in anderer Hinsicht überzeugend: Kein Stress, kein Druck (dabei dennoch fordernd wie fördernd), andere Ideen zulassen / ausprobieren, Diskussionen auf Augenhöhe und den Zeitplan sowie die Pausen weitgehend eingehalten. Und der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz. Das sind wichtige Aspekte für mich, denn das ist mein Urlaub und es sollte sich auch so anfühlen. Tut’s auch.

 

Als besonders bemerkenswert empfinde ich Eure Geduld.

 

Ich muss zugeben: Ich selbst bin nicht gerade für meine Geduld berühmt - ich hätte schon als Zuschauer den einen oder andern Hund (oder HundeführerINN) zwischendurch gerne mal an die Wand geklatscht (vielleicht geht’s Euch ja mit mir und Mara ebenso, wer weiss ….), aber Eure (zumindest gezeigte) Geduld spricht für Erfahrung und Professionalität - auch wenn‘s manchmal sicherlich einige Selbstbeherrschung braucht. Die grosse Lebens- und Seminarerfahrung von Herbert spricht da sicher für sich, diejenige von Jule hingegen ist, jugendbedingt, noch sehr viel stärker ausbaufähig – daher nötigt mir speziell Deine Geduld, liebe Jule, den grössten Respekt ab !

 

Macht beide weiter so, Ihr seid ein gutes Team !

 

Liebe Grüsse aus Rheinheim

Jürgen

 

 

 

24. März um 00:19

Luzi Fer

Wieder zurück von einem kalten aber spitzen Agiseminar mit Herbert und Jule. Ich hatte unglaublich viel Spass und habe mal wieder gelernt, dass ich meinem Hund mehr zutrauen muss...da springt Oscar mitten im Parcours einfach mal ein "Weg"...ich war so erstaunt...haben wir das bisher immer nur an einer Hürde geübt. Und bei soviel Geduld vom Seminarleiter (wirklich, dass habe ich bisher bei fast keinem Trainer erlebt) und Gefühl für die Hunde...einfach wunderbar.

Jutta Gerke Stimmt - er hat eine unendliche, fast übermenschliche Geduld, gepaart mit wunderbar feinem Humor...

24. März um 00:24 ·

Isis Hubbsehund Ja so kennen wir ihn ! :-)

26. März um 20:47 · Gefällt mir

 

Referenzen zum Download
Referenzen.doc
Microsoft Word Dokument 81.5 KB